Wellendorff bei Juwelier Nittel

Uns verbindet nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch eine ganz persönliche Freundschaft. Seit über 127 Jahren kreiert das Familienunternehmen Wellendorff in seiner Manufaktur in der Goldstadt Pforzheim außergewöhnliche Preziosen aus 18 Karat Gold, die zu Stilikonen der Schmuckgeschichte wurden. Inspiriert von ganz persönlichen Liebesgeschichten entstanden die Wellendorff-Kordel und der Wellendorff-Ring, die Schmuckconnaiseurs als das "weichste Collier" und den "lebendigsten Ring" der Welt bezeichnen

0618-juwelier-nittel_MG_5777

„Seit drei Jahrzehnten begeistern wir Schmuckliebhaber in unserer Stadt. Wellendorff-Schmuck fühlt sich einzigartig an auf der Haut der Trägerin...“

Stephan Nittel

Armband UMARME MICH Diamanttropfen_Mood_800px

Wellendorff Schmuck aus der Manufaktur Pforzheim

Ernst Alexander Wellendorff gründete im Jahre 1893 seine Schmuckmanufaktur. Noch bis heute ist Wellendorff im Familienbesitz und begeistertet seine Trägerinnen und Träger auf der ganzen Welt mit hochwertigen Schmuckkollektionen. 

Für den Schmuck von Wellendorff werden nur die besten Materialien wie Diamanten und 18 Karat Gold verarbeitet. So werden seit vielen Jahrzehnten einzigartige Schmuck-Kreationen geschaffen. Das deutsche Traditionsunternehmen ist vor allem für seine weichen Colliers, die drehbaren Ringe und seine auffällige Kaltemaille bekannt. 

Zudem hat Wellendorff eine Kollektion für Männer erschaffen, die viel Liebe zum Detail versprüht. Der Schmuck für Männer von Wellendorff besticht durch markante Details und dem reduzierten Design. 

Wellendorff-Jahresring 2021 LEBEN IST_Fassen_800px

Limitierte Wellendorff Ringe

Jedes Jahr kreiert Wellendorff einen sehr limitierten Jahresring, der mit immer neuem Design überrascht. Die begehrten Sammlerstücke sind bei Trägerinnen weltweit beliebt. Juwelier Nittel informiert seine Kunden rechtzeitig über die limitierte Kollektion. 

Armband UMARME MICH Solit„r_am Model 2_1000x800px

Das Markenzeichen des Schmucks von Wellendorff

Die Schmuckstücke von Wellendorff sind seit 1975 mit einem besonderen Markenzeichen versehen, dem Wellendorff Brillant-W. Dabei steht das „W“ nicht nur für die Marke Wellendorff sondern auch für den Slogan „Wahre Werte”. 

Ring DREI HERZEN. EINE LIEBE._Fassen_Quadratisch

Fünf gute Gründe für den Schmuck von Wellendorff:

1.Deutsches Familienunternehmen 
2.Hochwertigste Schmuck-Materialien wie kostbare Diamanten und 18 Karat Gold 
3.Umfangreiche Schmuck-Kollektionen für Damen und Herren 
4.Faszinierende Farbenspiele und aufregende Designs 
5.Limitierte Schmuckstücke