OMEGA Uhren

 

OMEGA - De Ville Trésor Quartz

Die Herstellung wunderschöner Zeitmesser für Damen hat bei OMEGA eine lange Tradition. Jede Uhr dieser zeitgenössischen Kollektion zeichnet sich durch ein reines Design und eine wahrhaft moderne Note aus. Das schlanke 39 mm große Gehäuse besteht aus Edelstahl und ist mit einem Diamantbesatz, der sich an den beiden äußeren Seiten an das Gehäuse schmiegt, sowie einer Krone, die mit roter „HyCeram“ poliert und mit einem Diamanten besetzt ist, versehen. Das weiß lackierte Zifferblatt verfügt über einzigartige versetzte römische Ziffern in Blau und elegante gebläute Zeiger. Die Uhr wird von OMEGAs Kaliber 4061 angetrieben, das sich hinter einem Gehäuseboden aus speziellem Glas mit „Her Time“-Dekor befindet. Abgerundet wird das Ensemble durch ein blaues Lederarmband.

Entdecken Sie Omega DeVille Tresor Damen Uhren hier >>


EINE LUXUSMARKE
MIT LANGER TRADITION

Die Schweizer Luxusuhrenmarke OMEGA wurde 1848 gegründet und ist seit 160 Jahren ein Synonym für höchste Uhrmacherkunst, Innovation und Präzision. OMEGA ist die einzige Uhrenmarke, die mit der Eroberung des Weltraums durch den Menschen in Verbindung gebracht wird. Im Jahr 1969 wurde die OMEGA Speedmaster Moonwatch weltberühmt, weil sie als erste Uhr auf dem Mond getragen wurde.
Getreu dieses Engagements und des Pioniergeistes, der die Geschichte der Marke OMEGA seit jeher prägt, forciert das Traditionsunternehmen stets Innovationen auf den Gebieten der Zeitmessung, des Designs und der Technik. OMEGA konnte durch revolutionäre Innovationen die Grenzen der Uhrmacherkunst kontinuierlich erweitern. Nur Uhren, die die strengsten Qualitätskontrollen erfolgreich bestanden haben, haben das Recht, Ihr Handgelenk zu erreichen.

Unser Streben nach hervorragender Leistung hat es uns ermöglicht, die internationale Garantie für alle neuen Uhren, die ab dem 1. Juli 2018 gekauft wurden, auf 5 Jahre zu verlängern.


Speedmaster

Seamaster

DeVille

 

Constellation

Kollektionen

 

Liebe Kunden und Nittel-Freunde,

aufgrund unseres Schaufenster Umbaus haben wir von Montag, den 06. Juli 2020 bis einschließlich Samstag, den 18. Juli 2020 geschlossen.

In der Zwischenzeit sind wir für Sie per Mail unter info@nittel.de oder per Telefon von Mo-Fr. zwischen 10-17 Uhr unter 0761 207640 erreichbar.

Wir freuen uns sehr, Sie dann ab Montag, den 20. Juli 2020 wieder persönlich und mit neuem tollen Schaufenster begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Juwelier Nittel