OMEGA Uhren

Seamaster DIVER 300M - 007 EDITION

Diese Seamaster mit einem Durchmesser von 42 mm ist identisch mit der Uhr von 007 in „Keine Zeit zu sterben“.

Besteht aus robustem und doch leichtem Titan Grade 2 und weist einen Lünettenring sowie ein Zifferblatt aus braunem Aluminium auf.

Dank der Wölbung des Saphirglases besitzt der Zeitmesser eine etwas schlankere Silhouette als die standardmäßigen Diver 300M-Modelle. Am Handgelenk gehalten wird er von einem Milanaise-Armband aus Titan Grade 2 mit einer innovativen, verstellbaren Schließe.

Die 007-Edition der Diver wird von OMEGAs Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8806 angetrieben, das in Sachen Präzision, chronometrische Leistung und - natürlich - magnetische Widerstandskraft den höchsten Standards der Industrie entspricht.

>> Entdecken Sie James Bonds Wahl


OMEGA SPEEDMASTER CHRONSCOPE

 

Die OMEGA Speedmaster Chronoscope


Das Wort Chronoscope setzt sich aus zwei traditionellen griechischen Ausdrücken zusammen. „Chronos“ bedeutet „Zeit“ und „Scope“ steht für „beobachten“. In der Regel misst das Gerät die Dauer zwischen zwei Zeitpunkten oder Ereignissen. OMEGAs faszinierende neue Chronoscope mit 43 mm Durchmesser erfüllt diese Funktion mit Bravour – und auf mehreren Ebenen. Fans von OMEGAs legendärer Uhrenfamilie werden zahlreiche einzigartige Details entdecken. Insbesondere markante Zifferblätter mit drei aufgedruckten Zeitskalen.


- Tachymeter: Misst die Geschwindigkeit basierend auf der Entfernung.
- Telemeter: Misst die Entfernung basierend auf der Schallgeschwindigkeit.
- Pulsometer: Misst den menschlichen Herzschlag.

Die aktuellen Chronoscope Modelle sind eine Hommage an OMEGAs Vergangenheit: Die Zifferblätter verfügen über das detaillierte „Schneckendesign“ der Armbandchronographen der Marke aus den 1940er-Jahren. Auch in den blattförmigen Zeigern jeder Uhr und dem eleganten „Spiralmuster“ unter den arabischen Ziffern ist das 20. Jahrhundert zu erkennen.

Die neue Speedmaster Chronoscope ist in Kürze für Sie in Freiburg erhätlich - setzen Sie sich gerne per info@nittel.de mit uns in Verbindung  


 

Aqua Terra Co- Axial Master Chronometer 34 mm

Mit Stundenindizes aus Edelsteinen ist diese Seamaster Aqua Terra für Damen der Inbegriff der Eleganz. 

Die schöne OMEGA Seamaster mit 34 mm Durchmesser besitzt ein symmetrisches Gehäuse aus Edelstahl und 18 K Sedna™-Gold sowie eine polierte, diamantbesetzte Lünette. Das nudefarbene Zifferblatt mit Wellendekor ist mit zentralen Zeigern für Stunden, Minuten und Sekunden aus diamantpoliertem 18 K Sedna™-Gold, einem Datumsfenster bei 6 Uhr und 11 Diamanten im Marquiseschliff als Stundenindizes ausgestattet.

Die Uhr mit beigefarbenem, glänzendem Lederarmband wird von dem OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8800 angetrieben, das von dem Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) gemäß den höchsten Branchenstandards zertifiziert wurde.

Im Inneren dieses Zeitmessers befinden sich revolutionäre Komponenten, die den höchsten Leistungsstandard garantieren. Von der Co-Axial-Hemmung für langlebige Präzision bis hin zu der Silizium-Unruh-Spiralfeder für höchsten Antimagnetismus hat OMEGA alle wichtigen Herausforderungen gemeistert.

Entdecken Sie die Omega Aqua Terra 34 mm hier >>


EINE LUXUSMARKE
MIT LANGER TRADITION

Die Schweizer Luxusuhrenmarke OMEGA wurde 1848 gegründet und ist seit 160 Jahren ein Synonym für höchste Uhrmacherkunst, Innovation und Präzision. OMEGA ist die einzige Uhrenmarke, die mit der Eroberung des Weltraums durch den Menschen in Verbindung gebracht wird. Im Jahr 1969 wurde die OMEGA Speedmaster Moonwatch weltberühmt, weil sie als erste Uhr auf dem Mond getragen wurde.
Getreu dieses Engagements und des Pioniergeistes, der die Geschichte der Marke OMEGA seit jeher prägt, forciert das Traditionsunternehmen stets Innovationen auf den Gebieten der Zeitmessung, des Designs und der Technik. OMEGA konnte durch revolutionäre Innovationen die Grenzen der Uhrmacherkunst kontinuierlich erweitern. Nur Uhren, die die strengsten Qualitätskontrollen erfolgreich bestanden haben, haben das Recht, Ihr Handgelenk zu erreichen.

Unser Streben nach hervorragender Leistung hat es uns ermöglicht, die internationale Garantie für alle neuen Uhren, die ab dem 1. Juli 2018 gekauft wurden, auf 5 Jahre zu verlängern.


Speedmaster

Seamaster

DeVille

 

Constellation

Kollektionen