DIVER 300M OMEGA CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 42 MM

Seit 1993 hat die Seamaster Professional Diver 300M eine begeisterte Anhängerschaft. Die moderne Kollektion von heute hat das berühmte maritime Erbe aufgegriffen und mit OMEGAs innovativen Ideen und bestem Design bereichert.
Dieses 42-mm-Modell aus Edelstahl besticht durch eine schwarze Keramiklünette mit einer Tauchskala aus weißem Email. Das Zifferblatt besteht ebenfalls aus polierter schwarzer Keramik und verfügt ferner über lasergravierte Wellen und ein Datumsfenster bei 6 Uhr.Die skelettierten Zeiger und erhabenen Indizes sind rhodiniert und mit weißer Super-LumiNova gefüllt. Das Heliumauslassventil weist eine konische Form auf.Angetrieben wird die Uhr mit Edelstahlarmband vom OMEGA Master Chronometer-Kaliber 8800, das durch das Saphirglas des Gehäusebodens mit gewelltem Rand bewundert werden kann.
Eines der wichtigsten Features der Diver 300 M war schon immer ihr Heliumauslassventil. Bei den neuen Modellen wurde das Ventil in konischer Form gestaltet und mit einer von OMEGA patentierten, ausgeklügelten Technologie versehen, die auch unter Wasser einsatzfähig ist.

 

EINE LUXUSMARKE
MIT LANGER TRADITION

Die Schweizer Luxusuhrenmarke OMEGA wurde 1848 gegründet und ist seit 160 Jahren ein Synonym für höchste Uhrmacherkunst, Innovation und Präzision. OMEGA ist die einzige Uhrenmarke, die mit der Eroberung des Weltraums durch den Menschen in Verbindung gebracht wird. Im Jahr 1969 wurde die OMEGA Speedmaster Moonwatch weltberühmt, weil sie als erste Uhr auf dem Mond getragen wurde.
Getreu dieses Engagements und des Pioniergeistes, der die Geschichte der Marke OMEGA seit jeher prägt, forciert das Traditionsunternehmen stets Innovationen auf den Gebieten der Zeitmessung, des Designs und der Technik. OMEGA konnte durch revolutionäre Innovationen die Grenzen der Uhrmacherkunst kontinuierlich erweitern. Nur Uhren, die die strengsten Qualitätskontrollen erfolgreich bestanden haben, haben das Recht, Ihr Handgelenk zu erreichen.

Unser Streben nach hervorragender Leistung hat es uns ermöglicht, die internationale Garantie für alle neuen Uhren, die ab dem 1. Juli 2018 gekauft wurden, auf 5 Jahre zu verlängern.


Speedmaster

Seamaster

DeVille

 

Constellation

Kollektionen