Banner mobil 1280x704px

TUDOR KEHRT MIT VISA CASH APP RB F1 TEAM IN DEN MOTORSPORT ZURÜCK

Die Marke TUDOR, bekannt für ihre lange Tradition im Motorsport, kehrt im Jahr 2024 auf die Rennstrecke zurück. Nachdem TUDOR in vergangenen Epochen des Motorsports erfolgreiche Teams unterstützte – angefangen vom TUDOR Watch Racing Team in den späten 60er Jahren bis hin zur kürzlichen Teilnahme an der IMSA TUDOR United SportsCar Championship – betritt sie nun erneut die Bühne der Motorsportelite.

TUDOR BlackBayCeranic1

Das brandneue Formel-1-Team Visa Cash App RB erhält tatkräftige Unterstützung von TUDOR. An den Lenkrädern der Boliden befinden sich der erfahrene Rennsieger Daniel Ricciardo und der aufstrebende Youngster Yuki Tsunoda. Das gesamte Team wurde einer radikalen Neugestaltung unterzogen, nicht nur hinsichtlich des auffälligen Designs, das wie die Rennanzüge der Fahrer das TUDOR Logo präsentiert, sondern auch in sämtlichen Bereichen, angefangen beim Management bis hin zur technischen Abteilung. Ziel ist es, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen und in der Formel 1 an die Spitze zu gelangen.

"TUDOR wurde schon immer von einem kühnen Geist angetrieben, einem beständigen Willen, Dinge anders zu machen", sagt TUDOR CEO Eric Pirson. "Und dieser Geist - den wir als 'Born to Dare' bezeichnen - ist genau das, was Visa Cash App RB auf dem Weg in die F1-Saison 2024 demonstriert. Wir sind überglücklich, mit einem Partner in den Motorsport zurückzukehren, der bereit ist, die Herausforderung anzunehmen", fügt er hinzu.

TUDOR BlackBayCeranic2

"Wir sind äußerst erfreut, TUDOR in unserem Team willkommen zu heißen. Die Marke kann auf eine lange Historie im Motorsport zurückblicken, die bis in die 60er Jahre reicht, als sie erstmals im Sportwagen-, historischen Renn- und Rallyesport aktiv wurde", kommentierte Peter Bayer, CEO des Visa Cash App RB Formula One Teams. "Jetzt ergreift das Schweizer Uhrenunternehmen die Gelegenheit, sich an die Spitze des Motorsports zu setzen und sich uns anzuschließen, während wir die Formel-1-Weltmeisterschaft 2024 mit unserer neuen Visa Cash App RB Identität in Angriff nehmen. Unser Team wird den Status quo in der Formel 1 mit einer starken Identität, einem einzigartigen Stil und kompromissloser Qualität herausfordern - ganz wie die Uhren von TUDOR."

TUDOR geht mit dem Visa Cash App RB Formula One Team mit Vollgas in die Formel 1 Saison 2024!